You are currently viewing Kennenlernen im Auenwald 2020

Kennenlernen im Auenwald 2020

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2020

Zum zweiten Jahr in Folge holten einige Mitglieder der Fachschaft ihre Wanderschuhe aus dem Schrank. Ziel war es den neuen Erstis die Fachschaft und unsere Arbeit vorzustellen.

Unsere Wanderung durch den Leipziger Auenwald ermöglichte es sich kennen zu lernen und auszutauschen. Mit Leuten vom ersten bis zum siebten Semester im Schlepptau konnten auch die letzten offenen Fragen beantwortet werden.

Auch wenn der ursprüngliche Plan in der Sächsischen Schweiz aufgrund der aktuellen Situation leider nicht umsetzbar war, so genossen wir trotzdem den goldenen Herbst im Herzen von Leipzig.

Für die Verpflegung würde natürlich auch von Seiten der Fachschaft gesorgt. Bei gutem Wetter ließen wir den Oktober mit leckeren Pitas ausklingen.

So konnten wir die Fachschaft auch in der Coronazeit an das neue Semester heranführen und freuen uns sehr auf das Engagement der Erstis.