Partnervorstellung MLP

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Partner

Wirtschaftsberatung erfrischend anders

Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr an eure Zukunft denkt?

Egal, welche Gedanken gerade in euch entstanden sind, wir können sie gemeinsam ordnen. Unsere Aufgabe ist es, euch in allen Fragen zu eurer Zukunft zu unterstützen – zu persönlichen Wünschen und Zielen, zum nachhaltigen Vermögensaufbau, die Finanzierung einer eigenen Praxis oder zur Absicherung aller relevanten Themen.

Dabei agieren wir wie ein Navigationssystem: wir schlagen euch transparent verschiedene Wege zu euren individuellen Zielen vor, erläutern euch unabhängig die Vor- und Nachteile dieser und begleiten euch auf eurem ganz eigenen Weg.

Wir, das sind Daniel Fritzsche und Tobias Petzold. Gemeinsam stehen wir euch in Leipzig persönlich vor Ort, aber auch überall telefonisch oder per Videoberatung zur Verfügung. Dabei könnt ihr euch auf ehrliche, interessante und vor allem hilfreiche Seminare, Coachings und Gespräche freuen – und dies stets auf Augenhöhe. Besucht uns gern auf unserer Homepage unter https://mlp-financify.de/leipzig/team/ oder meldet euch direkt bei uns:

– Daniel Fritzsche: 0177/3275513

– Tobias Petzold: 0176/56710431

Wir freuen uns, euch als Zukunftsgestalter zu begleiten und euch in den Seminaren, Coachings und Gesprächen kennenzulernen.

Euer Daniel & Tobias